Forum

Notifications
Clear all

Meine Biid Geschichte

3 Posts
3 Users
1 Reactions
562 Views
(@oneandahalfleg)
New Member
Topic starter   [#78]

Hey ich bin Dennis 44 Jahre aus Deutschland und leide seit kleines Kind unter den Wunsch mein linkes Bein im Oberschenkel amputiert zu sein was mir zu der Zeit natürlich nicht bewusst war. 

mit 13 Kamm das Interesse für Gips und Krücken dazu. Richtig aufmerksam bin ich drauf geworden als meine erste Freundin sich ihr Bein gebrochen hatte. Nicht nur das mir es gefiel das sie ein Gips hat mehr noch würde ich am liebsten mit ihr tauschen. Da das nicht möglich war musste ein plan her. Ich bin dann einfach auf einen Bein das andere hochgebunden herumgehüpft und Gehöft das ich umknickte was auch zwar kein Bruch aber ein Bänderriss zu Folge hatte und ich meine ersten Gips hatte. 

mir war auf jeden fall klar das ich gefallen dran habe.

dann ging es mit dem Internet los und irgendwann bin ich auf einer Amputee Seite gestoßen und sofort erinnert ich mich an die Kindheit und den Wunsch zurück der bis heute noch da ist und immer stärker wird.  

Leandro reacted
Leandro
(@leandro)
Member Admin

Hi @oneandahalfleg, thanks for the contribution. I believe you will find many German speakers in this community. 

Leandro Loriga, Ph.D.
Medical Anthropology · Bioethics · AI Ethics
Anthropological and bioethical consulting for public institutions, healthcare organisations, and research initiatives.
Philosophical practice and ethical consultation.
Website
leandroloriga.com
Initiatives
bodyintegritydysphoria.com
corpussui.org
Contact
info@leandroloriga.com

Esse et non esse possunt identificari

ReplyQuote
yekfelix
(@felix)
Active Member

Hey Dennis!

Deine story ist echt interessant, ich komme aus Griechenland, spreche aber auch Deutsch. Deine pretending pic sieht sehr real aus! Humpelst du so daheim herum?

Felix

ReplyQuote
Share: